Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ambrosia.Misshandlung-von-Schutzbefohlenenover-blog.com

Ambrosia.Misshandlung-von-Schutzbefohlenenover-blog.com

Hallo lieber Leser , mir Ambrosia geht es hier um Misshandlung von Schutzbefohlenen!!!! Ich selber bin ein Opfer, und will anderen meine Geschichte meinen Werdegang erzählen um zu helfen.


Gespräch mit meiner Mutter

Veröffentlicht von Manuela Jenn auf 4. August 2014, 20:46pm

Hmm heute hatte ich ein sehr langes und anstrengendes Gespräch mit meiner Mutter ich erzählte euch von dem Erlebnis wo mein damaliger Stiefvater meine Mutter im Bad ertränken wollte, da ich selbst noch so jung war hab hab ich sehr große Zeit Sprünge in meiner Geschichte drin. So nun zurück wir waren in das Haus gezogen in einen sehr kleinen Dorf meine Mutter hatte mit 4kindern nicht die Möglichkeit zu arbeiten mein Stiefvater war ein Bauarbeiter und verdiente nun auch nicht die Welt und so ein Haus 4 Kinder Kosten schon was nun war es oft so das sie die Miete für das Haus nicht zahlen könnten meine Mutter nahm nun ihren ganzen Schmuck und fuhr für ein paar Tage nach München um etwas Geld zu beschaffen und auch so hatte sie noch was zu klären mit meinen richtigen Vater sie für eiso weck und wir Kinder schauten das alles was so anviel unter uns aufteilen, Haushalt einkaufen mit dem Hund gassi gehen und kochen. Eines morgen machten ich und meine Geschwister Frühstück ich ging eiso hoch ins Schlafzimmer und weckte meinen Stiefvater und sagte Kaffee sei fertig er schaute mich an und bedankte sich er meinte es sei noch so früh ob ich mich nicht noch ein wenig zu im ins Bett legen wollte, ich dachte mir nichts dabei bis er meinte ich solle doch meine Unterhose aus ziehen ich tat das und lag mich zu im ins Bett er packte meine Hand und lag sie über sein Glied ich sagte im das ich das nicht will er hob mich hoch und lag mich auf in drauf er schob mich nach oben und nach unten mir war das so unangenehm das ich hoch sprang und sagte er solle sich bitte beeilen da der Kaffee würde kalt werden ich lief runter und erzählte es meinen Schwestern sie glaubten mir nicht.

Meine Mutter Kamm zurück und mein Stiefvater ein riesigen rasch es eskalierte wie ich schon geschrieben habe mein Mutter im Bad und schie um ihr Leben ich auf der Treppe mit dem Hammer in der Hand und die end von der Geschicht anstatt das die Mama das Kind beschützt, beschützt das Kind die Mama.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/vergewaltigung-im-kindesalter-wenn-die-erinnerung-zurueckkommt-1.1450551

http://www.sueddeutsche.de/bayern/vergewaltigung-im-kindesalter-wenn-die-erinnerung-zurueckkommt-1.1450551

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts