Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ambrosia.Misshandlung-von-Schutzbefohlenenover-blog.com

Ambrosia.Misshandlung-von-Schutzbefohlenenover-blog.com

Hallo lieber Leser , mir Ambrosia geht es hier um Misshandlung von Schutzbefohlenen!!!! Ich selber bin ein Opfer, und will anderen meine Geschichte meinen Werdegang erzählen um zu helfen.


Top-Posts

  • Misshandlung von Schutzbefohlenen

    16 Juli 2014

    Gesetzliche Formulierung Der Tatbestand des Delikts lautet: (1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die 1. seiner Fürsorge oder Obhut untersteht, 2. seinem Hausstand angehört, 3. von dem...

  • Gespräch mit meiner Mutter

    04 August 2014

    Hmm heute hatte ich ein sehr langes und anstrengendes Gespräch mit meiner Mutter ich erzählte euch von dem Erlebnis wo mein damaliger Stiefvater meine Mutter im Bad ertränken wollte, da ich selbst noch so jung war hab hab ich sehr große Zeit Sprünge in...

  • 2 Teil ich war Opfer

    16 Juli 2014

    Die erste mißhandlung an die ich mich erinnere ging es um rote balariena Schuhe mit nur roten schleife mit Punkten überzogen. Wie ein jedes Kind hab auch ich hin und wieder Blödsinn gebaut und meine Schuhe regelmäßig im Sandkasten vergaben aber dann so...

  • Teil 4. Ich war Opfer

    17 Juli 2014

    Nun waren wir in dem Dorf in einen schönen Haus die erste Zeit war ganz okay wir führen in den Tierpark wir unternahmen viel als Familie. Nun meine Mutter hHeirate diesen Mann und ab da ging es los er fing an sehr viel zu trinken immer wider wenn er trank...

  • Meine Schwester schrieb dieses Gedicht

    17 Juli 2014

    Diese Welt Ich fühle mich alleingesessen, verarscht, unbeachtet und ligengelassen An manchen Tagen will ich nicht mehr dieses Leben würde alles für ein besseres geben Wo ist der Ausgang zu dieser Welt In der mein Leben so schwer felt Eine träne in meinem...

  • Ich war Opfer

    16 Juli 2014

    mein Name ist Ambrosia ich bin heute 30 Jahre alt und weiß das. war mir angetan wurde Nicht normalen IST, ICH mußte Schon mit 3 jahren ähm mein Leben Kämpfen ja manche Menschen Konnen stirbt gar net Glauben Aber VIELE Kinder Tag für Tag Wann & das. durchmachen...

  • Warum

    28 August 2014

    warum!!? Weil ich weiß ich bin nicht dumm und drotz dem hab ich nichts keinen Abschluss keine Lehre nichts was ich vorweisen könnte. Menschen die ich neu kennenlerne fragen mich als aller erstes was hast du gelernt ich sage dann natürlich nichts und dann...

  • Frauennotruf Deutschland weit Notruf- und Beratungsstelle für vergewaltigte und sexuell misshandelte Frauen und Kinder

    16 Juli 2014

    Notrufnummern : Notruf und Beratung für vergewaltigte und sexuell misshandelte Frauen und Kinder Kaufbeuren Tel. 08341/90 80 313 Notruf und Beratung für vergewaltigte und sexuell misshandelte Frauen und Kinder Kempten Tel. 0831/12100 Frauentelefon Beratung...

  • Teil 3. Ich war Opfer

    16 Juli 2014

    Teil 2. Hate ich das geschrieben mit den roten Schuhe ich war nach den Vorfall grün und blau Hate regelrecht strimen am Oberschenkel, am nächsten Morgen mußte ich wider in den Kindergarten da ich gehumpelt habe meinte die Erzieherin was ich da gemacht...

  • Das hier und jetzt

    04 August 2014

    So nun muss ich heute Abend noch was los werden. Es gibt in unserm Leben 3 wichtige Anhaltspunkte : 1.Die Vergangenheit (Prägung) 2.Das hier und jetzt (Gestaltung) 3.Die Zukunft (Hoffnung) Es ist so alles das was ich hier schreibe all das was war (Vergangenheit)...

  • Veröffentlicht von Overblog

    27 August 2014

    ​Meine Mutter Hatte wider mal was zu erledigen, und Fuhr uns kindern zu unseren Ehemaligen Nachbarn der zu der Zeit 22 Jahre alt war und Nicht wirklich wußte Worauf er sich mit 4 kindern einlast!!!! Am Anfang war es recht schön es war wie Früher mann...

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts